Eine kleine Mode-Foto-Session

Endlich habe ich mich getraut und das kleine Püppchen aus dem Karton geholt (ja, noch immer ohne neuen Namen *drop* ) und ich war sogar noch mutiger und habe ihr auch mal alle anderen Kleidungsstücke, die ich in Hong Kong bestellt habe anprobiert. Ich fühl’ mich wie früher mit meinen Barbiepuppen, nur etwas ehrfürchtiger dabei *lach* Und ich freue mich schon auf die ersten Weihnachtsfotos, die ich mit ihr machen werde, denn dafür wird sie auf jeden Fall als erstes herhalten *hihi*. Hier nun erstmal ihre normalen Kleidungsstücke:

Rotkäppchen 01

Rotkäppchen 02

Und weil ja nun der Winter kommt, ein kuscheliger Teddy-Hoodie:

Kuschelteddy-Jacke

Für die Weihnachtszeit ist dieser niedliche Weihnachtsdress gedacht…

Niedlicher Weihnachtsdress

… und dann noch eine edlere Version für die ganz besonderen Feiertagsanlässe…

Edler Weihnachtsdress

Hach, ich fühl mich wieder wie ein Kind ^^ .

10 Kommentare zu „Eine kleine Mode-Foto-Session“

  1. *hihi* das ist ja wie bei den Ball Jointed Dolls! Oh Sari… da hast du jetzt was angefangen! Bin schon gespannt, wann der/die erste deiner Leser/innen sich auch eine Pullip kauft. *zwinker*
    Ich hab mich bisher immer nicht getraut, weil ich dachte, sie haben zu große Köpfe. Dabei habe ich sogar ein Schnittmusterbuch für Pullip daheim! *drop*

  2. Mir gefallen die jeweisl roten Kleidungsstücke super, während ich die weißen irgendwie nicht so hübsch finde. Aber ich freu mich für dich, du hast sicher viel Spaß mit ihr :)

    Der Point.

  3. @Anna: Ja, aber alle irgendwie festlich *lach* Demnächst kommt noch was Alltagstaugliches und dann ist gut (denke ich)

    @alais: Das sind Pullip. Kleider kann man kaufen, ja. Ich hab sie aus Hong Kong.

    @Suzu: Der Kopf ist tatsächlich recht groß, schadet der Ausstrahlung aber kein Stück ^^

    @Sumit: Äääh…die sind aus Hong Kong via Ebay

    @Der Point.: Die Roten passen einfach super zu ihr. bei den Weißen kommt es sicher auch auf die Umgebung an.

    @Lyra: Auf jeden Fall!

  4. Uii Sari das Püppchen habe ich bei dir noch garnicht gesehen, mhm ich muß vielleicht ein bißchen besser aufpassen! Ich beobachte seit ca. 2 jahren die LaTidolls und bin mir eher unsicher ob ich mich zwischen ihnen oder einem Nendoroid entscheiden sollte *sigh* … die Klwineren Lights wären für das Projeckt wie geschaffen!!! Obwohl.. mh die Latis gibts auch noch kleiner… hahaa entscheidung entscheidung….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.