Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Oh wie süß, da hatte sie wohl Heißhunger auf eine Weintraube und musste sie dir einfach mopsen *lach*

    Sehr schöner Schnappschuss, bin gespannt was wir noch von Pauline zu sehnen bekommen ^^

  2. Da musst die Sari woh lernen zu teilen ;)

  3. @Fr. Moehre: Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich mit ihr Arbeiten lässt, sie ist ja nun viel flexibler als Bibou und Shu Shu…

    @Eva: Nööööö…meine Weintrauben ^.^

  4. Kleine aufgeweckte Dame deine Pauline *lach* Bin gespannt was sie die nächsten wochen noch so “anstellt”

  5. Ich kann sie aber auch verstehen. Da kriegt man ja direkt Hunger auf Obstsalat!

  6. sehr stimmungsvolles Bild!

  7. Der Einstieg ists ehr gelungen. Pauline gleich mal von ihrer frechen Seite kennenzulernen finde ich sehr charmant! *cherry*

  8. Süßes Bild!!!

  9. Sehr kreativ

  10. Jetzt hab ich auch hunger auf Obstsalat … :D

    Tolles foto (:

  11. Ach, das ist ja ‘ne Hübsche. Und das Bild ist auch klasse! Freu mich auf die kommenden 51 Fotos! :)

  12. Ich freu mich auch, sie birgt echt viele Möglichkeiten. Und irgendwie sind hier alle Püppchen frech im Hause Sari…warum bloß?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert