Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Stimmt, ist aber auch eine unendliche Erleichterung und man spart unheimlich viel Zeit.
    Gerade mit Kind ist diese Zeit unheimlich kostbar.

  2. Neid! *hmpf* Also Held UND Spüler zu haben ;)

  3. Während unsere Kinder klein waren hatte ich leider keinen Geschirrspüler. Erst der Umzug ins Haus und verbunden mit einer neuen Küche machten meinen Traum war. Wenn man so ein “Ding” hat, weiß man erst, was man vorher vermißte. *lach*

  4. Außerdem schont man damit sogar die Umwelt *zufrieden* Also sehr gut Anschaffung!

  5. Faul. Und glücklich! :D

  6. ich hab auch einen geschirrspüler und ich find ihn super (=

  7. Für Haushaltskram ist mir meine Zeit zu schade, ein Segen dem Geschirrspüler und der Waschmaschine, irgenwann hab ich auch nen Trockner und nen Putzfrau… ich sag dir, all diese Dinge sind Luxus…Zeitluxus ;)

  8. Na Hauptsache, ihr bekommt die Maschine schnell voll, damit der Dreck nicht so lange darin steht und beginnt zu stinken und zu schimmeln.

    Ich habe gerade Nr. 10 “Fernweh” gepostet.

    LG und eine gN8 :)

  9. wah, des kennei ch. wir hatten in der familie auch immer einen und dann war der kaputt und dann hatten wir ne weile keinen und des war echt ne umstellung *drop*

  10. Mein Geschirrspüler gehört definitiv zu den 10 besten Dingen, die ich je gekauft habe…bleibt mehr Zeit für schöne Dinge.

  11. Sowas erleichtert den Alltag total ^^ Gute Anschaffung ^^

  12. Irgendwann ist man dann sogar zu faul den Geschirrspüler einzuräumen… *ohm*

  13. Dienstag kommt unsere neue Küche mit Spülmaschine. Dann hat auch bei uns das Spülen per Hand ein Ende. Da freu ich mich schon drauf. *cherry*

  14. Meine Güte, seid Ihr ein fauler Haufen *lach*

  15. @Sari: Ach was, wir nutzen unsere Energiereserven einfach sehr vorsichtig! *zwinker*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert