[KK#35] Historisch

Ja, aber wo ist denn die 34. Karte? Tja, die findet Ihr woanders. Wo, verrate ich vielleicht im nächsten Rückblick, mal sehen, denn sie ist jemandem gewidmet und wird daher auf einem anderen Blog gezeigt. Dementsprechend wird hier eine Nummer übersprungen und Ihr bekommt schon meine 35. Karte zu sehen, die sich wieder dem Monatsprojekt von Suzu widmet. Diese Karte ist noch für den Monat März, in dem ich leider nicht dazu gekommen bin, sie zu zeichnen. Das Thema war “Historische Kostüme” und da die Karte so nebenbei entstand, während ich mich mit der 34. Karte beschäftigte, ist das Kostüm bzw. der Kimono auch nicht wirklich recherchiert und durchdacht. Ich weiß also nicht, ob die Kleidung wirklich historisch und so, wie ich sie gezeichnet habe, richtig ist, aber ich bin mit dem Ergebnis dennoch zufrieden, deshalb möchte ich sie auch trotzdem als Beitrag für Suzus Projekt nutzen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

7 Kommentare

  1. die karte siehte cht toll aus! ich hab mir zu dem thema auch noch keine konkreten gedanken gemacht :/ die wartet bei mir auch noch *seufz*
    aber kärtchen 34 ist wirklich wunderschön geworden! *heart* :D *loving* ich freu mich total! *kiss*

  2. Also mir gefällt die Kart auch sehr gut und historisch ist sie allemal, finde ich.

  3. Wirklich eine schöne Karte. Ich finde sie passt gut zum Thema. Ich mag die Kombination von Schwarz und zartrosa. Sieht schön edel aus.

  4. Oh, wow, die Karte ist wirklich wunderschön *loving* Ich hinke auch noch nach, weil ich noch keine richtige Idee für dieses Thema habe *ohm*

  5. Deine Kakaos sind immer wieder schön :)
    Besonders deine kleinen spielerein gefalen mir sehr wie zvb der kleine Geist!!! :)

  6. Schönes Kärtchen, auch wenn das Regenmännchen eher modern ist, oder? *zwinker*

  7. @Anna: Ich freu mich, dass die Mail ankam :)

    @Mmchen: Na dann ist ja gut ^^

    @Alex: Ja, das ist so eine wunderbare Kontrastsache, das kann schon mal sehr gut wirken. Schön, dass es Dir aufgefallen ist

    @Chiyoko: Manchmal kommen die Ideen so nebenbei, man muss sich dann haltnur sofort dran setzen…

    @Ella: Die Ecke sah sooooooo leer aus

    @Maru: Wer sagt denn, dass die Kinder von früher nicht auch aus Blättern oder Leinen so etwas gebastelt haben könnten? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert