[28/52] Postkartenmotiv

28/52: Postkartenmotiv

“Stell Dir vor Sari”, begann Pauline eines Tages ganz aufgeregt, “Ich bin ein berühmtes Fotomodel”.

“Achja”, ich musste ein bisschen schmunzeln, denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich bereits wusste, was jetzt kommen würde.

“Ja”, stolz ging sie vor mir auf und ab mit zwei Fotos in der Hand, “Bibou ist unter die Postkarten-Designer gegangen und hat mich für seine ersten Motive ausgewählt”.

Und mit diesen Worten zeigte sie mir mit leuchtenden Augen die Ergebnisse ihres kleinen kreativen Projektes und ja…ich glaube ich würde sie mir kaufen.

Und Ihr?

28/52: Postkartenmotiv

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Sehr niedliche Bilder und Pauline ist doch wirklich sehr fotogen, oder. *cherry*

  2. Ich würde die Postkarten auch sehr schön finden.. Vielleicht solltest du auch welche drucken? :)))

  3. @Mmchen: Auf jeden Fall!!

    @Antje: Vielleicht…mal sehen ^-^ Tauschen wir dann?? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert