Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. hach, wunderschön *loving*

  2. schönes Bild *blush*

  3. Schoenes Bild :)

  4. Danke Euch!

  5. awww! geniales bild! gefällt mir :)

  6. Das ist ja echt genial. Was ist das eigentlich? (^_^)

  7. @Anna: Danke

    @Aiko: Das war ein Ästehaufen am Wegesrand…keine ahnung also :)

  8. Wirklich ein sehr tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Und es erinnert mich daran, dass ich früher sehr oft schwarz-weiss fotografiert habe. Heute mit der Digitalkamera wäre das ja auch sehr einfach zu realisieren.

    lG Favola

  9. Woooow *-*

  10. Huhu! ^^

    Ohh, das Bild sieht wirklich irgendwie “magisch” aus. Das Motiv springt einem sofort positiv ins Auge, finde ich. Schwarz-weiß kommt die Struktur der Blätter außerdem besonders gut zur Geltung, finde ich.

    Ach und vielen Dank für deinen erneuten Kommentar. Du hast schon Recht, der Alltag spielt durchaus eine wichtige Rolle. Ich wundere mich oft, woher andere ihre Energie nehmen. Die Idee mit der Zeichenpause ist ja auch sehr naheliegend, deswegen finde ich es gar nicht verwunderlich, dass es so viele vorgeschlagen haben. Vielen Dank auch für deine guten Wünsche. Natürlich hat es mich sehr gefreut, dass mein Professor mir so ein Kompliment gemacht hat, aber es ist nicht so, als ob mich eure Kommentare nicht auch bestärken würden. Es hat mich genauso gefreut, eure Meinungen zu meinen Bildern zu lesen. ^^ Auch das hilft ungemein. Ich werde mir Mühe geben, ein bisschen mehr davon zu posten, damit man die Fortschritte auch sieht.

    Liebe Grüße,
    Iwa

  11. @Favola: Wobei ich lieber immer nachträglich das sw drüber ziehe um rumzuprobieren

    @Yomi: *loving*

    @Iwa: Danke Dir!

  12. Die gleiche Blätter habe ich in meinen Einfarbig Beitrag verwendet … allerdings die haben noch Farbe gehabt :-)
    Klasse Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert