[38/52-2012] Twins

p52-12-38-twins01

In jedem von uns ruht eine Seele. Selten ist sie einig, eher dauerhaft zwiegespalten. Zumindest stelle ich mir das so vor. Wie zwei Kehrseiten einer Medaille! Eine gute und eine böse Seite, die je nach Lebenslage und Situation zum Vorschein kommt. Engel und Teufel. Zwillinge. Es gibt eine gute und eine böse Sari. Eine liebevolle und eine argwöhnische. Mal gereizt und schlecht gelaunt, mal der Sonnenschein vom Dienst. Als wäre man mehr als eine Person…

p52-12-38-twins02

Aber sind wir doch mal ehrlich: Es ist gut, dass es nur eine von mir gibt *lach* .

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. dir roten augen erinnnern mich irgendwie an die blutigen vampire in twilight! die bilder und die idee gefällt mir gut! *loving*

  2. Ich musste auch irgendwie an Vampiere denken *lach*
    Aber ich stimm dir vollkommen zu manchmal hab ich auch das Gefühl ich hätt ein Engerl und ein Teuferl in mir *devil*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.