Animalisch…

collab-anna-tiere

Tiergestalten schauen uns heute frech von der Seite an und freuen sich darüber, dass ihnen ein bisschen Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Verantwortlich für das Bildthema dieses Mal war ich mit der rechten Figur im Bild, mit der ich den Schwerpunkt auf einen Tiermenschen (haha) gelegt habe, der Gesellschaft durch die Dame links von Anna erhalten hat. Ich habe sehr lange gegrübelt, mit welcher Farbe ich am Ende den Hintergrund colloriere, weil ich so gar kein Fan davon bin, wenn alles weiß bleibt, aber es wollte sich einfach keine passende Farbe finden und so habe ich nur die Ränder leicht angegraut. Ich hoffe der Effekt kommt einigermaßen rüber. Ich liebe den neuen Scanner, aber ich muss sagen, die Scans sehen manchmal etwas seltsam aus. Ich muss mich wohl noch ein bisschen in die Einstellungen reinfummeln…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ja, neue Scanner sind immer ein heikles Thema *grummel* Aber Photoshop hilft mir da oft wieder raus.
    Die Collab ist niedlich geworden :-)

  2. die ist doch echt süß geworden :) ich mag es so mit katzenohren *hihi* ja, die hintergrundfarbe war auch schwer, ich weiß nicht, was mich geritten hat, diese bänder dunkelrot zu zeichnen :D

  3. @Ella: Nja, so ein bisschen kann man es ja wieder an das Original heranarbeiten, aber so wirklich funzt es nicht

    @Anna: Ich hatte eher Probleme wegen den Klamotten :)

  4. och, mir gefällts! ich habe halt nur das eine orange, das eher so pastelfarben ist, daher habe ich deine figur auch so hell gezeichnet :)

  5. @Anna: *lach* Es war tatsächlich das grün, das mich gehindert hat – Ich wollte den Hintergrund gerne in Naturtönen machen, aber grün und braun waren schon in den Figuren und andere Farben haben irgendwie nicht gepasst *drop* Aber mit der Lösung bin ich auch zufrieden *gg*

  6. […] nicht entkommen konnte und meine Skizzen. Einmal für eine Kakao-Karte und die anderen 2 für eine Collab. Allerdings hat es nur die untere Dame auf die Zeichnung geschafft. KW #09: Im Hintergrund die […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert