[11/52-2014] Heimatliebe

p52-14-11-heimatliebe

Berlin ist meine Stadt. Es gibt Zeiten, da zieht es mich weg von hier. Baustellen, Chaos, dreckige Ecken… und dann gibt es Tage, an denen ich plötzlich die Stadt mal wieder aus einem vollkommen anderen Blickwinkel entdecke und mich pudelwohl fühle…

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

14 Kommentare

  1. Berlin ist einen schöne Stadt. Ich fahre immer wieder gerne hin, aber ich bin ein Landei, ob ich in der Stadt überleben könnte?
    Schönes Foto

    • Ja klaro, warum nicht, Berlin ist sehr vielseitig und ich finde auch übersichtlich. Vor allem hat es ein sehr gutes öffentliches Netz ;)

  2. Meine Liebe. Meine Stadt *heart* Ich vermisse Berlin so sehr. Ich bin so froh, dass wir wirklich regelmäßig „nach Hause“ fahren.

      • Man merkt erst was man hatte, wenn man es verloren hat – oder wie geht der Spruch? *zwinker* Ich hätte damals nie, nie, nie gedacht, dass ich Berlin überhaupt verlasse. Tja, was Liebe alles so anrichtet ;)

  3. woah habt ihr schöne Kanaldeckel. *loving* Da sehen unsere richtig langweilig aus. Ich kenne extra gestaltete Kanaldeckel nur noch aus Fürth. Da ist auf denen in der Fußgängerzone/Innenstadt ein Kleeblatt (das Wappen von Fürth) drauf.

  4. Danke Euch. Ja, man findet sie überall in Berlin, aber nicht jeder ist so. Ich finde das auch ganz nett, weil es irgendwie schöner aus sieht als die ollen Betondeckel, wobei ich schon finde, dass man da auch mal ein bisschen mit den Motiven variieren könnte, da hält man dann doch gerne Ausschau ^^

  5. Die Stadt hat ihre schönen, aber auch ihre unschönen Seiten. Einen Besuch ist sie sicher immer wert, da es immer was zu entdecken gibt ;)

  6. Ich war erst im verganenen Monat in Berlin und obwohl mich die Bahnhöfe noch etwas verwirren freue ich mich schon auf den nächsten Besuch :)

    lieben Gruß
    CK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.