[21/52-2014] Verwachsen

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass viele Müllhäuser total verwachsen sind. Meist werden sie versteckt hinter Büschen oder Efeuranken. Ich finde das eigentlich ganz nett, auch wenn es am Ende nur versteckt, wie viel Müll wir an sich so produzieren.

p52-14-21-verwachsen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Das Thema Müll wird für uns Hauseigentümer ab Januar 2015 noch mal eine ganz andere Bedeutung bekommen. Dann kommt in unseren Vorgarten Mülltonne Nr. 3. Diese wird in einem “wundervollen” schokoladenbraun unseren Garten schmücken und nennt sich BIOTONNE. Für Papier, grün und den Restmüll in unscheinbarem Grau haben wir schon einen festen Standplatz geschaffen, jetzt müssen wir bald erweitern.
    Ich bin ja wirklich für die Mülltrennung aber das ist nun wirklich langsam zu viel des Guten. So wird wohl auch bei uns ein Sichtschutz in irgendeiner Form nötig werden. Der Anblick der 3 Tonnen ist nun wirklich nicht der Brüller.

  2. Haha, das stimmt! Ich laufe auch jeden Tag an so einem Müllcontainer-Platz vorbei und muss schon den Kopf einziehen, weil das über den Gehweg wuchert :D

  3. Hab ich hier noch nicht gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert