[34/52-2014] Strahlend

p52-14-34-leuchten2

Es gibt da so eine Kugel. Die habe ich mal vor Jahren bei einem Weihnachtswichteln während der Ausbildung bekommen zusammen mit rosanenen Federn und anderem Mädchenkram. Die Dame damals wollte mich ein bisschen aufziehen *lach* Diese Kugel existiert heute noch und steht beim Minihelden im Zimmer…sie wird gerne mal als Nachtlicht verwendet und ist vor allem deshalb so faszinierend, weil sie ganz langsam die Farben verändert…

p52-14-34-leuchten

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

3 Kommentare

  1. Ich habe irgendwo im Schrank noch 3 kleine Kugeln, die auch ihre Farbe wechseln. Die waren ’ne zeitlang mal total angesagt. Mittlerweile möchte ich die aber nicht mehr ins Zimmer stellen :D Aber Deine Kugel sieht toll aus – besonders das erste Bild gefällt mir, sieht aus wie eine kleine Mini-Galaxie *loving*

  2. Danke Euch, ja es ist wohl unverkennbar, dass das obere eine Fotomanipulation ist, ich fand es irgendwie passend :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.