[36/52-2014] Schatz

p52-14-36-schatz

Das Kind ist aktuell so oder so der reinste Schatzsucher und jede einzelne Eichel, jede Kastanie wird mitgenommen und zu Hause in eine Schüssel gepackt…wird Zeit, dass ich mir mal ein paar schöne Bastelideen überlege ^^

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

4 Kommentare

  1. Da kriegt man irgendwie doch fast Lust, selbst auf Kastanien- und Eichelsuche zu gehen, ich find das ganz goldig *cherry* .

    Die gesammelten Schätze machen bereits in einer schlichten Glasschale was her, aber ich bin gespannt, was du dir einfallen lässt!

    • Ja, bei uns stehen sie aktuell auch noch in der Vitrine und haben einen schönen Platz in einer der vom Minihelden getöpferten Schalen gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.