P52/02 – Persönliches

15-02-personlich

Das Persönlichste ist wohl der Blick in die Augen. Als der Miniheld ganz frisch war, da sagten die Leute immer zu mir, bei seinen dunklen braunen Augen, dass es bei Kinderaugen immer wäre, als blicke man direkt in ihre Seele bzw. sie uns…man kann sich in dem Anblick von Augen regelrecht in ihnen verlieren…meint Ihr nicht? Aber umso schwerer finde ich es auch sie gebührend festzuhalten…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

19 Kommentare

  1. Ein schönes Bild.

    LG Holger

    1. Danke Dir :)

  2. Sehr gelungen umgesetzt … Ich fühle mich aber auch ein wenig beobachtet, während ich auf dieser Seite bin ;-)

    1. *lach* oh, tut mir leid, das war nicht meine Absicht ^^

  3. Das mit den Augen stimmt. Aber gerade von Kindern kann man sie echt schlecht festhalten. Ich versuche immer mein Bestes, aber leider halten meine Mädels nicht still :(

    Toller Text!
    LG Christine

    ‪#‎BloKoSo

    1. Ja, es ist schon echt schwer, vor allem, wenn man ungerne den Blitz benutzt. Ich nutze ihn so selten, ich mag es nicht, was er oft aus Fotos macht, aber gerade beim Kind ist er oft unerlässlich

  4. Wahre Worte!!!

  5. Ich finde das Bild total schön.

    1. Danke, es ist nicht ganz so geworden wie geplant, aber es erfüllt seinen Zweck

  6. Ein wirklich schönes Bild. :)
    Ja, Augen sind ein Tor zur Seele. Aber ich habe bemerkt, dass es für andere ganz unterschiedlich wirkt. Ich finde zB meine blauen Augen machen es sehr schwer, in die Seele zu blicken. Sie wirken eher wie ein Spiegel, wie eine reglose Wasseroberfläche. Eine Freundin von mir findet gerade blaue Augen sehr offen. :O

  7. […] Ohne viel Worte darum zu machen, stimme ich mit Sari überein, die auf ihrem Blog schreibt: “Das Persönlichste ist wohl der Blick in die Augen“. Genau so sehe ich das nämlich […]

  8. Big Sister is watching you ;-)
    Tolle Idee und sicher keine leichte Aufnahme.

    1. Na vor allem sich selbst…ohne Blitz mit unruhiger Hand ^^ Aber ich bin zufrieden.

  9. Sehr schöne Aufnahme

    LG

    Christoph

    1. Vielen lieben Dank für das nette Feedback!

  10. Ich hab schon tausendmal versucht, meine Augen zu fotografieren. Es gelingt mir nie ansatzweise, es sieht immer irgendwie “falsch” aus.
    dein Bild ist klasse, besonders mit dem schwarz-weiß *heart*

    1. Das freut mich, dass es Dir gefällt…es ist, wie bereits schon mal erwähnt, nicht ganz das geworden, was ich wollte, aber es freut mich, dass es doch Anklang findet.

  11. schöne Aufnahme :)
    hast du das Bild mit der Spiegelreflex aufgenommen?

    lG

    1. Ja, vor dem Spiegel…total schwer ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert