Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

12 Kommentare

  1. Die Farbe des Rosts beim zweiten Foto ist ja wunderschön. :)

  2. Ich finde beide Bilder klasse. Die Spuren der Zeit sind klar und deutlich zu erkennen.

    1. Danke Dir :)

  3. stoffel says:

    Jupp beide Bilder sind einfach klasse … Schon erstaunlich wie genial Verfall aussehen kann.

    1. Das liegt sicher in der Natürlichkeit!

  4. Ich muss da Hotaru echt recht geben ;) Das zweite ist von den Farben her schon ein echter Blickfang ^^

    1. Danke dir es sind schöne Nuancen, da habt ihr recht!

  5. Sehr schöne Fotos :)

    1. Danke Dir :)

  6. Mir gefällt es auch das zweite besser. Es hat so etwas feuriges und damit schon fast wieder etwas lebendiges ;-)

  7. Das zweite Bild erinnert mich unweigerlich an leckende Flammen! Sehr schön – und seeehr rostig! :)

    1. Eine schöne Beschreibung der Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert