[18/52] Unbezahlbar

p52-15-18-unbezahlbar

Herzmomente. Kennt Ihr die? Diese kleinen Momente, die den Alltag durchbrechen und zu etwas ganz Besonderem werden. Diese Momente, in denen man auf einmal innehalten muss und ein Lächeln auf dem Gesicht erscheint. Herzmomente eben. Unbezahlbar…

Wie zum Beispiel barfuß am Strand entlang zu wandern und einen herzförmigen Stein zu finden, meint Ihr nicht?

sari-unter

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

6 Kommentare

  1. Ich hoffe, Du hast ihn mitgenommen?
    Jedes Mal, wenn der Held und ich nach Warnemünde fahren, habe ich einen Herzstein gefunden und mitgenommen <3
    Sehr passende Umsetzung!

    • Nein, leider nicht…der Miniheld hatte schon eine Wagenladung voll, so dass es am Ende schwer war zu entscheiden, welcher denn nun mit nach Hause ddarf ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.