#12von12

Unsere #12von12 im Mai – Ein Blick hinter die Kulissen

Enthält (unbezahlte) Werbung*

Ach man, ich weiß auch nicht… irgendwie ist alles im Moment so seltsam, komisch und teilweise auch doof. Eine emotionale Achterbahnfahrt und an manchen Tagen würde ich einfach gerne aussteigen und die Dinge nur noch von außen betrachten, anstatt mittendrin stecken. Manchmal weiß man einfach nicht wohin mit all seinen Gefühlen und davon gibt es zur Zeit einfach viel zu viele, die sich kaum bewältigen lassen.

Gestern war nun #12von12 nach der Idee von Draußen nur Kännchen und somit nehme ich euch mal wieder mit durch einen ganz normalen Tag, der sich gefühlstechnisch fast genauso wie das #WIB anfühlte, das noch nachhängt. Auch heute wieder mehr durch Bilder, als durch Worte erzählt…

Unsere #12von12 im Mai

#12von12

01 – Service-Hinweis: Heute sind die #12von12. Nach dieser Erkenntnis schnell auf dem morgendlichen Weg ein Foto gemacht.

Frühstück

02 – Brötchen und Verpflegung für Training später geholt, also erstmal Frühstücken (Lieblingstasse seit Oktober 2024).

Garten

03 – Der Rasen im Garten hat unter dem Wetter sehr gelitten. Schadensbegrenzung betreiben und den Pool vom Winterunrat befreien.

#12von12

04 – Den Kalender für Mai befüllen (ja, ich bin spät dran) und den Redaktionsplan bestücken. 5 Tage sind noch frei für spontane Ideen.

#12von12

05 – Seit 2 Wochen agiere ich wieder mit Trinkerinnerungs-App, damit ich auf 2 Liter am Tag komme. Ich trinke einfach zu wenig. Wer kennt es?

#12von12

06 – Zeit zum Abholen. Man merkt das Wetter wird besser, wenn die Straße wieder voller Kunstwerke sind, die zum Hüpfen einladen.

#12von12

07 – Zeit zum Mittagessen machen. Plan vom Wochenende hatte sich auf den Montag verschoben. Aber das Essen hier geht immer.

Mittagessen

08 – Es gibt einfaches Hähnchen-Curry mit Reis. Yummy, wir lieben es.

Katze

09 – Ich verräume die getrocknete Trikot-Wäsche vom Wochenende und werde dabei ganz genau von unserer Frida beobachtet.

Fußball

10 – Ab zum Fußballtraining. Das Drama vom Wochenende wird besprochen und dann trainiert. Im Anschluss kommt dann auch der große Sohn und trainiert.

#12von12

11 – Während wir warten, schauen wir uns noch ein wenig das Spiel der Ü60 an. Naja… 

Abend

12 – Der Tag endet ruhig. Mich beschäftigen viele Dinge. Wir schauen die neue Folge von “The Last of us” und gehen dann ins Bett. Vorher schaue ich bei jedem Kind nochmal vorbei und wir reden ein wenig.

Und damit enden die #12von12 dieses Mal mit einem seltsam ruhigen Tag. 

Mehr Alltagsberichte im Rahmen der #12von12 findet ihr wie gewohnt hier bei Draußen nur Kännchen.

*Anmerkung: Der Artikel über unsere #12von12 enthält evtl. Bilder mit Produkten, die wir in unserem Alltag nutzen oder Linkempfehlungen. Wir haben keine Bezahlung für das Zeigen oder Nutzen derselbigen erhalten. Affiliate Links sind als solche markiert.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Unser Garten sieht ähnlich verloren aus. Wir haben jetzt mal wieder gedüngt und der letzte Regen hat geholfen, dass er zumindest ein wenig grüner aussieht. Mit Wasser trinken habe ich glücklicherweise kein Problem. Bekomme mega schnell Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke. Auf “The Last of Us” Season 2 freue ich mich auch schon sehr. Wird aber noch dauern, da ich auf die Blu-ray warte.

    1. Sari says:

      Staffel 2 ist… speziell, finde ich.. aktuell tue ich mich etwas schwer damit. Aber mal sehen, vielleicht wird es ja nochmal.
      Gedüngt haben wir neulich auch, aber man unterschätzt bei dem durchwachsenen Wetter, dass der Regen irgendwie ausgeblieben ist. Wir müssen jetzt – wie mit dem Trinken – einfach konsequenter dran denken.
      Als Migräne Patient nehme ich solche Kopfschmerzen nicht mehr wirklich war und von daher sind sie zwar da, aber ich kann das Trinken dennoch ignorieren. ich habe einfach keinen Durst. irgendwie verrückt. Also muss ich mich so daran erinnern, da ich sonst vielleicht max. auf einen halben Liter kommen würde..

  2. Bei Rasen bin ich raus, unsere Wohnung hat nur einen Balkon :D Aber den Pflanzen dadrauf geht es gut… werden fleißig vom Kind versorgt :D

    Das mit dem Wasser trinken kenne ich leider zugut. Leider bin ich aber auch jemand der diese Apps gerne ignoriert :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert