Und Zack, schon ist November und es ist Zeit für das erste Thema in diesem Monat für das Projekt 52. Ihr merkt es schon… aus meinem “Ich will so viel wie möglich von meiner Liste im Oktober streichen” ist irgendwie nix geworden. Ich muss also die fehlenden Inktober Beiträge in Ruhe nachreichen. Die letzten Tage haben mich einfach nicht gelassen und die Schulalltag-Routine muss scheinbar erst einmal wieder anlaufen.
Dafür habe ich aber heute direkt schon den neuen Projekt 52 Beitrag. Eher durch Zufall mal wieder, aber was solls. Passt doch…
Projekt 52 im November: Auf Reisen…
Wenn wir verreisen wollen, dann muss das immer spontan passieren. Wir sind in der Hinsicht wirklich sehr schlecht mit Planung und Vorbereitung und in der Regel verdammt spät dran. So kommt es auch, dass wir durchaus mal recht kurzfristig einen Kurztrip angehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir durch den Fußball gefühlt ständig auf Reisen sind. Alleine jedes Wochenende steht in der Regel mindestens eine längere Fahrt auf dem Plan.
Das fühlt sich dann schon gerne mal wie eine kleine Weltreise an und am Ende hat man doch gar nicht so viel gesehen. Mit dem großen Sohn war ich früher viel auf Auswärtsspielen. Dort sah ich aber meist nur irgendwelche Fußballplätze in der Pampa im Umland, statt von der Stadt selbst oder so.

Bei unserer spontanen Tagesreise nach Polen diese Woche entstand dann dieses Foto. Ich muss dabei irgendwie immer an das Lied “The Ballad of the Witches’ Road” aus Agatha All Along denken. Geht euch das auch so?
Weitere Beiträge zu den Themen vom Projekt 52 im November findet ihr hier.


Wie gut, dass ihr auf Reisen wart für dieses Foto :)
“Agatha All Along” habe ich noch nicht gesehen, dabei wäre Herbst vermutlich die perfekte Jahreszeit dafür. Vielleicht kommendes Jahr?
Bisher hatte ich diese Assoziation nicht. Aber ich sehe schon den nächsten Reiseohrwurm anrollen ;)
Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die nachgereichten Inktoberbilder!
Angela