Projekt 52

P52-09: 16. Wochenthema

Ich bin ja schon etwas baff, dass wir bereits schon wieder beim 16. Thema angekommen sind. Letztes Jahr lautete das 16. Thema übrigens “Geheime Orte”, wenn wir uns zurückerinnern. Ich finde es schon faszinierend, wie vielfältig all Eure Vorschläge und auch Ergebnisse sind. Und da soll nochmal irgendeiner behaupten die Blogsphäre wäre unkreativ (hat das überhaupt mal irgendwer behauptet? Ich glaube das würde eh keiner wagen *lach* ).

Gut, kommen wir aber nun zum neuen Thema, das dieses Mal dem kreativen Kopf der Zimtsternin entsprungen ist und folgenden Namen trägt:

Leidenschaft

Da bin ich ja mal gespannt, was Euch allen dazu einfallen wird *kicher* Euch auch heute natürlich wieder einen schönen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche…

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52 : Leidenschaft « RotesDing

  2. texas hold em poker cards

    Even the best BPs have stinkers now and then. It happens. As for Aceves, while he may be tired, there is also the likelihood the league is adjusting to him. Hell just have to do the same.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.