32: Wochenende

32: Wochenende

So lange die Wochenenden einigermaßen schön sind, geht es auch ab und an mal zu den Schwiegereltern in den Garten, mit den Kaninchen im Gepäck. Da der Held dort oft auch seine Zeit auf dem Dach der Gartenlaube verbringt, weil dort inzwischen seine Chillis stehen, ist es immer ratsam ein Buch im Gepäck zu haben. So kann man entspannen und dabei ein wenig in andere Welten abtauchen. Zwischendurch mal den Kopf heben und die Kaninchen beobachten. So war zum Beispiel mein letztes Wochenende…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.