Projekt 52

P52-09: 34. Wochenthema

Maaaaal wieder Zeit für ein neues Wochenthema, nicht wahr? Vorher möchte ich aber gerne mal wieder, nach langer Zeit, einen Blick auf die Teilnehmerzahl werfen, die inzwischen bei sage und schreibe 424 Teilnehmern liegt. Hammer, oder? Aber warum komme ich ausgerechnet dieses Mal darauf?

Die Antwort ist ganz einfach: Gestern erreichte mich eine Mail von Marvin, in der er mir mitteilte, dass er es zeitlich einfach nicht mehr hinbekommt, an dem Projekt teilzunehmen und deshalb aus der Liste gestrichen werden wollte, da er es unfair fand’ drin zu stehen, obwohl er eigentlich gar nicht mehr mitmacht. Das finde ich sehr löblich, denn so konnte ich ihn auch aus dem Projekt-Feedreader herausnehmen und somit weniger Seiten abrufen, was jedes Mal eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.

Ein Blick auf die wöchentlich eingereichten Themen verrät mir, dass es wahrscheinlich noch einigen anderen so wie Marvin ergehen wird, denn schon lange knacken wir nicht mal mehr die 100. *cute* Deshalb meine Bitte an Euch: Bitte meldet Euch, wenn Ihr merkt, dass Ihr nicht mehr mitmachen könnt, damit ich euch aus dem Feedreader nehmen kann.

Nun aber endlich zum neuen Wochenthema, das dieses Mal ein Vorschlag von Michaela war :

Fellmonster

Haha, ich bin gespannt. Euch allen wie immer einen schönen Restsonntag. Erhohlt Euch gut und viel Spaß beim Knipsen *flowerpower*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.