Projekt 52

P52-09: 39. Wochenthema

Sobald meine Haare trocken sind, geht es los. Wie die meisten anderen, werde auch ich gleich zum Wählen gehen. Ich bin ehrlich, eigentlich habe ich gar keine Lust, aber gut. XD Was muss, das muss, nicht wahr?

Da lobe ich mir eigentlich dieses Losverfahren hier. Ohne große Abstimmungen usw. ziehe ich einfach ein Thema aus der Dose und schön ist (mir ist schon klar, dass so ein System für die Wahlen vollkommen ungeeignet ist *lach*). Ich muss mir keine Vorwürfe anhören, warum nur Themen von dem und dem kommen und von dem und dem nur so wenige, da ich ja keinerlei Einfluss darauf habe.

Diese Woche kommt das Thema nach langer Zeit übrigens mal wieder von Sumomi:

Zauberei

Magisch wird es also dieses Mal. Ich bin gespannt, ob die Beiträge auch diese Woche wieder so schnell einfliegen, wie beim letzten Thema. Euch ansonsten viel Spaß beim Wählen und kommt gut in die neue Woche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.