Alles richtig verstaut!

Ein Zuckernadel-Original

Jaaaa, indirekt geht es mal wieder ums Häkeln. Damit werde ich Euch in nächster Zeit sicher noch öfter nerven *hihi* Na jedenfalls habe ich mir inzwischen eine Kiste angelegt, in der sich meine Nadeln und die Wolle befindet. Leider flogen die Nadeln nur so durch die Gegend und ich war ständig am Suchen. Da sah ich bei Suriel das Mäppchen, dass maya ihr genäht hatte und mir fiel mein Geburtstagsgutschein wieder ein…

Ich muss ja sagen, ich hab’ es der lieben maya wirklich nicht einfach gemacht. *blush* Ich hab’ mich ständig für einen anderen Stoff entschieden, dann für ein anderes Webband und ewig hin und her, bis wir am Ende auf die perfekte Lösung gekommen sind und jetzt, wo das gute Stück hier bei mir liegt und ich merke, dass da wesentlich mehr als nur meine Häkelnadeln reinpassen (die Sicherheitsaugen, die Glöckchen, die Stopfnadeln usw…) bin ich noch viel glücklicher mit meiner Entscheidung, als vorher schon. Ich danke in jeden Fall für die viele Mühe und Geduld. *kiss* *heart* Das Mäppchen ist superschön geworden und ich kann es nur empfehlen!

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.