P52-09: 52. Wochenthema

2.822 views

Wow, liebe Leute, ein weiteres Jahr “Projekt 52″ ist mit diesem Thema dann wieder rum. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, viel Selbstreflektion vorgenommen und ein paar Entschlüsse gefasst, aber dazu werde ich ein andern Mal ausführlich berichten. Aber so viel kann ich schon einmal sagen: Es wird 1. auf jeden Fall ein Projekt 52 – 2010 geben und es wird sich einiges gravierend ändern *blush* .

Das heutige Thema ist in Anlehnung an das 52. Thema im letzten Jahr, da es mir sehr gut gefallen hat. Das Thema hieß im letzten Jahr “Hinter der Kamera” und sollte uns die Personen hinter den 52 Fotos zeigen, egal in welcher Form (denn Anonymität wird natürlich respektiert). Das möchte ich gerne in diesem Jahr wieder aufgreifen und daher heißt das 52. Thema vom Projekt 52 im Jahre 2009 auch folgendermaßen:

Ein Blick hinter die Kamera

Natürlich steht es Euch frei das Thema nach Bedarf zu interpretieren und umzusetzen, aber vielleicht möchtet Ihr es tatsächlich dafür nutzen uns kurz irgendwie zu zeigen, wer für die Fotos verantwortlich war. Und wenn Ihr es mit Maske macht, das ist vollkommen egal *zwinker* . Ich wünsche Euch einen super-angenehmen Restsonntag und kommt gut in die letzte Woche vom Jahr 2009!!

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top