Projekt 52

P52-10: 01. Wochenthema

Schwupp und da geht es schon los. Nun startet die 3. Runde vom Projekt 52 mit ganz viel frischen Wind und einem neuen Thema.

Ich muss Euch allerdings ersteinmal sagen, wie glücklich ich bin, dass sich tatsächlich doch so viele für die Änderungen begeistern konnten *loving* und keine Sorge, man kann nachreichen, das behaltet bitte immer im Hinterkopf. Die Aktion soll nicht Stress, sondern Spaß und Inspiration bedeuten.

Inzwischen haben sich ca. 80 Mitbegeisterte angemeldet und die Vielseitigkeit der Figuren spricht für sich. ^^ Ich bin sowas von gespannt, wie diese Neuerung laufen wird und freue mich auf die Geschichten, die mir Eure Figuren erzählen werden.

Nun aber endlich zum ersten Thema, das ich ja gestern schon einmal kurz angeschnitten habe:

Hallo Welt!

Stellt uns Euer Element bzw. eure Figur vor, die uns nun durch das Jahr 2010 begleiten wird. Erzählt uns ein bisschen von ihr und warum Ihr sie ausgewählt habt. Ich bin schon ganz neugierig auf Eure bebilderten Geschichten.

Und nun viel Spaß im neuen Projekt-Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.