Saris Feedrolle #14

Zeit für eine weitere Feedrolle. Lange her, dass die letzte war und dieses Mal liegt der Schwerpunkt der vorgestellten Seiten beim Thema “Bento”. Ich weiß, einigen hängt das Thema schon zum Halse raus, die mögen jetzt einfach die Seite schließen und morgen wiederkommen, wo ich hoffentlich dann wieder für alle etwas Interessantes habe, aber heute möchte ich gerne denen, die sich ebenfalls sehr für das Thema interessieren, ein paar schöne, passende Blogs zeigen. Viele Worte werde ich auch gar nicht groß zu den einzelnen Links verlieren, denn jede Seite bietet schön gemachte Bentos, Rezept-Ideen und Nutz-Tipps. Viel Spaß beim Stöbern…

Bento Lunch Blog – Der Blog von Token. Das Schöne ist, hier bekommt man nicht nur vielseitig gemachte Bentos und leckere Rezepte, sondern auch tolle Empfehlungen und Tipps, wie man gutes Zubehör durchaus auch in unserem deutschen Alltag finden kann.

Bento & mehr – Der Blog von Sarah (der Name spricht für sich, oder?). Hier habe ich schon das eine oder andere recht simple und lecker aussehende Rezept entdeckt, das ich gerne mal nachmachen möchte. Auch hier findet Ihr sehr anregende und inspirierende Bentos.

Meine Bentoboxen – Der Blog von brotdose. Hier findet Ihr Ideen für die ganze Familie, denn brotdose gestaltet jeden Tag liebevoll und fleißig Bentos für Mann und Kind und weiß es, ein Bento vielfältig zu füllen.

Nekobento – Nekobento ist die Seite von HiroChan und NekoChan. Wohl DIE Adresse im deutschen Internet für all die, die sich zum Thema Bento informieren wollen. Hier findet Ihr neben einem kleinen Blog ganze Lexika und Gallerien rund um das Thema.

The Ugly Bento – Der Blog von Tannina. Klein, aber fein, mit vielen schönen Anregungen, wie man seine Box reichhaltig füllen kann. Die eine oder andere Idee konnte ich mir bereits von dort mopsen.

Ich hoffe, es war wieder etwas Interessantes für Euch dazwischen. Bis zur nächsten Feedrolle *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert