Dann gratulier ich mal nachtraeglich!

Menno, menno, menno. Ich ärger mich wie die Krätze, ehrlich. Ich arbeite nie wieder auf der Arbeit daran an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Tage lang habe ich meinen Beitrag immer wieder auf meinem Schreibtisch liegen lassen und nun das Datum verpasst. Also so richtig dämlich verpasst *grml* . Gestern Abend habe ich meinen Würfel endlich mit nach Hause genommen, kam aber erst sehr spät, weil ich ein Abendteam zu bewältigen hatte und dann war ich zu müde, um nochmal den Computer anzuschmeissen *seufz* Hätte ich das mal gemacht, dann hätte ich gesehen, dass Annas Gewinnspiel gestern Abend endete (mir war irgendwie immer wie Vatertag, aber da hab’ ich mich wohl geirrt *drop* ). Obwohl das auch nicht mehr viel gebracht hätte, denn ich kam ja, wie bereits gesagt, erst sehr spät nach Hause. Zu spät.

Aber nun gut, das habe ich mir selbst zuzuschreiben und dennoch möchte ich es natürlich nicht versäumen Anna und ihrem Blog zu einem Jahr Blogsphären-Beziehung zu gratulieren. Und damit meine Mühen nicht ganz umsonst waren, zeige ich meinen Würfel trotzdem. Ich habe ihn allerdings nicht zusammengebaut, weil ich ihn gerne an Anna schicken möchte. So hat sie noch etwas davon. Hier also mal nur ein kleiner Eindruck für Euch:

Pixelschuber.in Gewinnspiel

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert