Bunte Hintergruende

Lange habe ich meine Bentos und Häkeltiere einfach da fotografiert, wo sie saßen. Dann kaufte ich mir eine tolle Backschürze mit Muffin-Motiv und fing an diese als Hintergrund zu benutzen. Sicher, ich habe einen schönen schwarzen Moltonstoff, der perfekt zum Fotografieren geeignet ist, aber immer nur schwarz… Naja, dann kam die Lösung: Bunte Stoffe mit Motiven. Ein paar schöne habe ich zum Beispiel hier gesehen und auch bestellt. Ein Meter reicht für Fotos in diesem Format, also als Hintergrund für Boxen und kleine Gegenstände, locker aus und ist somit keine teure Anschaffung.

Ich hab’s jedenfalls bisher noch nicht bereut und die Fotos bekommen so nochmal eine ganz neue Ausstrahlung.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert