Seh’ ich wirklich so schrecklich aus?

Nein, kleines Monster, im Gegenteil, Du bist sogar sehr süß (auch wenn Dein linker Arm ein kleines bisschen krüppelig ist *drop* ), du hast Charme und wirst Deiner neuen Besitzerin sicher gefallen. Ich hoffe es zumindest. Denn wenn jemand sich ein kleines Häkeltier zum Geburtstag wünschen darf und dann sagt “Vielleicht ein kleines Monster, such Dir was aus, ich lass’ mich überraschen”, dann wird es schwierig den Geschmack genau zu treffen. Na wenigstens stiess ich auf diese kleine Anleitung, die ich nicht verstand und versuchte es dann in Eigenregie und ich denke, das hat ganz gut geklappt *lach* .

Minimonster

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. O.O nanu den Post muss ich verpasst haben!

    Ist das ein Schlüsselanhänger? Ist schön geworden, vor allem das mit dem zugegniffenen Auge und den Zähnchen! *loving*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert