P52-10: 25. Wochenthema

Und schon wieder eine Woche rum. Hachja, ich bin ja doch ein bisschen stolz auf mich. So viele unter Euch sind doch so fleißig und schaffen es jede Woche einen Beitrag zu bringen und ich, die das alles angeleiert hat, ist soooo unzuverlässig. Aber nun habe ich wieder ein bisschen aufgeholt, jawohl. Mir fehlen zwar immer noch ein paar Themen, aber immerhin, nicht wahr? Nicht wahr *drop* ? Naja, ich blaibe dran, so wie viele von Euch, die ich mir als Vorbild nehme *hihi* .

Aber bevor ich wieder gleichauf bin, kommt natürlich prommt wieder ein neues Thema, das aufgearbeitet werden will. War ja klar… wer hat sich das eigentlich überlegt? Hm? Wer kam auf die glorreiche Idee jede Woche mit einem neuen Thema anzukommen…ahja…das war ja ich. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Auf jeden Fall hat sich diese Woche Fabi das neue Thema ausgedacht, das wie folgt lautet:

Sportlich! Sportlich!

Aber quält Eure armen Protagonisten bitte nicht zu sehr *lach* .

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52: Sportlich! Sportlich! « Valentiners Blog

  2. Pingback: P52 – Sportlich! Sportlich! – Pixel Café Cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.