Projekt 52

P52-10: 29. Wochenthema

Und? Soll ich Euch nochmal mit meinem Geburtstag nerven? Wäre das nicht ein toller Anlass für ein Geburtstagswochenthema? Hachja…*seufz* Entschuldigt, dass ich dieses Jahr so oft erwähne, dass ich bald Geburtstag habe, aber ich freue mich dieses Jahr inzwischen doch sehr darauf, weil ich ganz tollen und lieben Besuch haben werde und mit ganz lieben Menschen etwas ganz Tolles an meinem Ehrentag machen werde.

Aber weil ich ja nicht schummeln will, habe ich ganz brav in die Losdose gegriffen, gehofft dass sie von alleine ein passendes Thema auspuckt und mich dann doch sehr über das gefreut, was da raus kam. Zwar kein Geburtstagsthema, aaaaaber auch nicht schlecht. Passender Weise übrigens ein Vorschlag von unserer lieben Maru:

Badespaß

Bei dem Wetter doch ideal, oder? Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Woche!

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Badespaß « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.