45/52: Werbestar!

Lieber Okti,

stell‘ Dir vor wie es wäre berühmt zu sein. So richtig berühmt. Überall hängen Poster von Dir und tausende von Menschen und Oktopussen können dich jeden Tag überall sehen. Wäre das nicht megagenial? Sari meinte mal zu mir, dass ich durchaus eine kleine Fangemeinde hätte. Da wäre das doch ganz nett von mir, wenn ich überall in der Stadt ein paar Poster von mir aufhänge, findest Du nicht?

Um mir mal ein Bild davon zu machen, wie so etwas aussehen könnte, habe ich mich mal an so einem Programm ausprobiert, mit dem man wohl so Fotomontagen machen kann. Man nimmt ein Foto von sich selbst, packt es da irgendwie rein und dann macht dieses Programm ein vollkommen neues Bild daraus. Und, oh WOW, ich finde, mit ein paar Postern von mir überall würde die Stadt gleich viel freundlicher aussehen. Meinst Du nicht? Ich hänge Dir mal ein paar Beispiele ran.

Leider meint Sari, dass es verboten ist, einfach so überall Plakate hinzuhängen. Die, die ich sehe, sind meist entweder von irgendwelchen Firmen, die wollen, dass Du mit ihren Sachen auf den Bildern drauf bist, oder diese sogenannten Politiker. Gemein, so etwas. Warum dürfen die das und ich nicht? Immerhin habe ich doch Fans und denen würde ich doch sicher eine Freude damit machen…

Naja, bis das dann doch mal irgendwann erlaubt ist, genieße ich einfach die Vorstellung, wie toll es wäre, wenn man mich überall sehen kann.

Bis dahin liebe Grüße,
Deine Shu Shu

45/52: Werbestar

PS: Hier mal zwei Beispiele, damit Du verstehst, was ich meine ^^ .

45/52: Werbestar

45/52: Werbestar

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Liebe Sari,

    Ich bin zufällig hier gelandet und der Beitrag ist echt süß, die Fotos wunderbar bearbeitet. Wie hast du es geschafft? Liebe Grüße an Dich und an Okti auch,

    Anita *cherry*

  2. @Fabian: *hihi* Das sag‘ ich jetzt nicht Shu Shu, sonst fängt die wieder an zu nerven ^^

    @suzu: @Raine: Danköööö

    @Anita H: via solcher Seiten, die das für einen machen. Die haben Vorlagen, du lädst ein Foto hoch und die Seite setzt das dann zusammen. Musst Du mal nach googlen

    @Paleica: ^^

  3. Superidee mit den Fotos!!! Sieht einfach genial aus und ich wünschte es würde wirklich solche Plakate geben. Das würde so manchem Menschen in seinem tristen Alltag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.