KK #19: Bastelfreak

Kakao Karte #19Diese Karte habe ich vor langer, langer, laaaaaanger Zeit mal gezeichnet, dann irgendwann angefangen sie bunt zu machen und dann beiseite geschoben und lange nicht mehr beachtet. Als ich die Karte zeichnete, da konnte man noch bei Sonnenschein im Garten sitzen *drop* . Wenn ich sie mir heute so anschaue, dann finde ich, dass das Mädchen irgendwie in einer seltsamen Position sitzt und warum kann der Pseudo-Mamegoma eigentlich fliegen? Er ist doch eine kleine Seerobbe. Naja. Ich glaube, ich nenne das jetzt mal ganz frech “künstlerische Freiheit” *lach* .

Dennoch mag ich sie irgendwie, ich denke vor allem wegen der Farbwahl, alleine den Hintergrundton liebe ich. Ich sollte viel öfter mit der Farbe arbeiten…

Die Colloration ist übrigens eine Kombination aus Copics und Buntstiften.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Ich finde die Karte wirklich sehr schön :) Klar ist das künstlerische Freiheit^^ Hach, das inspiriert mich, mich auch mal wieder länger in aller Ruhe hinzusetzen und zu zeichnen… Allerdings lässt mein Zeitplan das vor April nicht so wirklich zu :(

  2. die hat richtig schöne farben! gefällt mir :)

  3. @Caromite: Einer der Gründe, warum ich Kakao Karten zwischendurch mache: Sie kosten nicht ganz so viel Zeit, wie ein normales Bild. Aber danke ^^

    @Anna: Ich mag die Farben auch total :)

  4. Hehe wenn das nicht Mamegoma ist…?
    Total süße Karte! Bin gespannt, was du zum Wichteln zauberst!

  5. @Lyra: Skizze ist schon fertig, mal sehen ^^

  6. Mir gefällt auch ganz besonders die Farbkombi aus Petrol und leuchtendem Rot. Und es ist eine fröhliche Karte. Künstlerische Freiheit, aber hallo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert