Thema 25: Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Beim Shooting mit Pauline und Amu-Chan von Maru am Samstag brachte so viele schöne Fotos zutage, dass ich Euch das Eine oder andere doch noch gerne zeigen möchte. Zum Einen die Alternativfotos für den Projekt 52 – Beitrag zum Thema “Architektur”. In zwei weiteren Beiträgen folgen noch weitere Fotos von Samstag, die aber nichts mit dem Projekt 52 zu tun haben…

Mehr Bilder gibt es nach dem KLICK!

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Ich mag das Bild 2 nach dem Klick unheimlich gerne. Ein Moment vor der Entdeckungsreise… sollen wir jetzt gehen oder nicht? *shu-shu*

  2. @July: Ich war mir auch lange nicht sicher, welches Foto ich für das Projekt nehmen sollte…ich bin auch jetzt noch nicht 100%ig von meiner Entscheidung überzeugt…

  3. woah ist Amu klein! *wuah* das hat mich jetzt echt überrascht!

    ich fänd zum Thema passend das dritte Bild am Besten.. das Vierte macht mir irgendwie zu viel Angst *drop*

    aber insgesamt sehr schöne Bilder *cherry*

  4. Sehr süße und schöne Fotos, mag es wie ihr die Kleinen in Szene setzt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert