Neues von der Nähdealerin!

Na, wer weiß noch, wer meine ganz persönliche Lieblings-Dealerin ins Sachen genähter, handgemachter Sachen ist? Riiiiiichtiiiig! Die liebe Nadine natürlich. Oft habe ich gesehen, wie sie für die verschiedensten Kunden ein Handytäschlein hergestellt hat in den wunderbarsten Kombintionen, aber bei meinem Schiebehandy wäre so eine Tasche eher störend gewesen. Nachdem aber nun ein neues Handy bei mir fällig war, sah ich meine Chance gekommen und wusste auch sehr schnell, welche Kombination für mich genau die richtige ist.

Ich kann nur immer und immer wieder von Nadines Arbeiten schwärmen und sie wärmstens empfehlen. In diesem Fall zum Beispiel ist die Tasche ganz toll gepolstert und das Handy passt perfekt rein, so dass ich mir nicht eine Minute lang, seit dem sie hier ist, Sorgen um mein Handy gemacht habe *höhö* Und wie immer war sie sehr schnell bei mir. Ich staune immer wieder, wie fix Nadine mit ihren Sachen ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich das nächste schöne Stück von ihr brauche, wollen wir wetten? *lach*

[Foto mit freundlicher Genehmigung von Nadine]

4 Kommentare zu „Neues von der Nähdealerin!“

  1. Ich bin ja auch ein Fan von ihren Sachen! Ich möchte uuunbedingt noch ein Portemonaie von ihr, aber momentan ist nichts an Sonderausgaben drin.

    Deine Handytasche ist schick!Könnte mir auch gefallen! :D

  2. Es freut mich dass ich mal wieder deinen Geschmack getroffen habe.
    Und viel mehr noch, dass dein Telefon auch rein passt. Ich hab da immer bissl Angst, wenn ich selbst nich testen kann *blush*

  3. @Rabea: Ja, die sind echt schick, aber so recht aufraffen eines zu nehmen, konnte ich mich auch noch nicht…das ist keine Nebenbei-Ausgabe…

    @Nadine: Ach, da mache ich mir bei Dir keine Gedanken. Du machst das immer alles sehr gewissenhaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.