Was Ihr schon immer wissen wolltet #03

Heute stellt wayoo an mich folgende Frage:

Mich wueder interessieren, ob du eigentlich alle Blogs, die beim P52 so mitmachen auch kennst und wie viel du von denen so mitbekommst? Also klar, du verlinkst ja alle Seiten, aber wenn du jetzt z.B. irgendwo den Namen eines Teilnehmers liesst, kannst du das dann zuordnen? Weil 400-irgendwas ist ja schon eine ganz schoene Menge…

Damit stellst du mir eine Frage, an der ich selbst immer ein bisschen mit Wehmut nage. Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass ich viel weniger kommentiere, seitdem ich all die vielen Blogs jeden Tag durchforsten muss, vor allem auf Blogs, die mir immer sehr wichtig sind und waren. Einige Namen und Einträge bleiben beim Überfliegen hängen und manches kann ich auch zuordnen, aber insgesamt geht vieles unter. Leider.

Einer der Gründe, warum ich alles bei mir hier auf dem PC etwas umstrukturiert habe und nun zwei Feedreader laufen lasse. Einer, in dem ich nur die P52 Beiträge sammel und einer, in dem ich die Blogs abrufe, auf denen ich viel und gerne lese. So kann ich mich wieder ein bisschen mehr auf das Kommentieren und Lesen konzentrieren, was leider vorher bei all den Blogs untergegangen ist.

Ich bin ehrlich, ich habe kaum einen Überblick über all die Blogger, die hier mitmachen, aber das eine oder andere Sahnestück ließ sich da schon rauspicken…

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten.
Hast auch DU, jaaaaa, genau DU, eine Frage an mich, dann habe keine Hemmungen und stelle sie in diesem Beitrag in den Kommentaren: KLICK!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert