An manchen Tagen…

…wäre ich lieber zu Hause geblieben. *ohmann*

Heute um 10.00 Uhr hatten wir Teamsitzung, Planung für die Sommerferien. Ich ging auch pünktlich los, zu blöd nur, wenn der Bus zu früh kommt und man ihn daher nicht mehr bekommt. Ich lief also weiter zum anderen Bus, der natürlich prommt ein paar Minuten später kam. Dementsprechend kam ich an der U-Bahn an und verpasste gerade so meine Bahn. *bad* Also auf die Nächste gewartet, mit der ich dann etwas umständlicher fahren musste, um noch pünktlich auf Arbeit zu sein. Diese beschloss allerdings mittendrin mal eben für 10 Minuten stehen zu bleiben *evil* , so dass ich auch den anderen Bus, mit dem ich dann letztendlich zur Arbeit gefahren wäre, auch noch gerade so verpasste. *dead* Also nochmal 10 Minuten auf den Nächsten warten, der natürlich auch wieder 5 Minuten zu spät kam.

Das Ende vom Lied: Sari kam ca. 25 Minuten zu spät zur Sitzung.

Also in dem Ausmaß ist mir das echt noch nie passiert *uff*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert