Ich liebe Überraschungen…

…und davon werde ich ja von Euch momentan echt überschüttet. Wie ich bereits hier schon kurz erwähnte, erreichte meine Eltern eine Karte für mich. Inzwischen weiß ich auch, dass sie von giulie kommt und ich bin total begeistert. *OMG*

Die Karte besteht quasi aus einer Collage vom Projekt 52 und meiner Seite und es sind so liebe Worte auf ihr, dass ich ganz rot wurde, als ich sie gelesen hatte. *peinlich* *loving*

Ich hatte ja an dieser Stelle schon mal erwähnt, dass ich mich über Postkarten und dergleichen immer sehr freue und dass ich mit ihnen dann meine Fotowand in der PC-Ecke verschönere. Inzwischen sind die Karten von jnin, Scary Alice, Kathi und nun auch von giulie dazu gekommen. *haha* Bald ist nichts mehr frei und ich muss auf der gegenüberligenden Wand weitermachen.

Danke, Ihr Lieben *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert