Was für eine Ehre…

…auch wenn es im Prinzip wieder nur ein simples hin und her Gelinke ist, freue ich mich doch sehr über diese kleine Auszeichnung und vor allem über den Grund, warum ich zu einen der 7 von Ri ausgewählten Weblogs gehöre, die von ihr diesen erhalten haben: Den Brilliant Weblog Premio 2008. *cool*

Jeder Weblog, der diesen erhält, kommt in jedem Fall erstmal große Ehre und Bauchgepinsel zuteil und gleichzeitig rutscht man in die Position ebenfalls an sieben Lieblingsblogs diesen Award weiter zu reichen (mehr zu den Regeln später).

Zu meinen auserwählten Lieblingsblogs (für dieses Mal) gehören folgende, auch wenn ich viiiiiiiiiiiiiel mehr absolut liebe und gerne besuche:

Als erstes möchte ich diesen Award gerne an Maya weiterreichen, das sie mich in vielerlei hinsicht inspiriert und motiviert. Sie spricht mir oft aus der Seele und ich habe viel Freude daran in ihrem Blog zu lesen (das ich ihr Design abgöttisch liebe, wurde schon an vielen Stellen erwähnt).

Außerdem gehört zu meinen täglich Favoriten natürlich das Schokoladenschaf, denn es ist wie es ist und genau so mag ich es auch, anders wollte ich es gar nicht. Sie bereichert mir mein Leben in Net und vor allem in der Realität mit ihrem Mandy-Charme, ohne den ich an manchen Tagen gar nicht könnte.

Nicht zu vergessen ist Cindy, die mir mit ihrer kleinen Blogwiese bereits so viel gegeben hat. Informationen, Ideen, Hilfe und nicht zu vergessen ist diese Dame einfach mal ein unglaublich lieber Mensch.

Auch an Sascha möchte ich diesen Award gerne weiterreichen, denn er beeindruckt mich zur Zeit sehr mit seinen vielfältigen Inhalten, tiefgehenden Gedanken und neuerdings auch mit seiner grandiosen Art Fotos eine Atmosphäre zu verleihen. Ich musste feststellen, dass ich in der Vergangenheit mehr und mehr seinen Blog zu schätzen gelernt habe.

Vienn und jnin überraschen mich in letzter Zeit immer wieder mit kleinen süßen Dingen, die mein Kitsch-Sammelherz höher schlagen lassen und mich unglaublich neidisch machen, immer und immer wieder. Hört bloß nicht auf damit, denn Ihr sorgt dafür, dass ich mein Wissen über süße Dinge unglaublich erweitern kann.

Und auch Lyra entwickelt sich für mich zu einem Blog, der gerne gelesen wird. Er strahlt so viel Energie und Lebensfreude aus, das ist unglaublich. Sie bietet und ständig neue Bilder, die sie gezeichnet hat, fast jeden Tag, so dass ich glatt Lust bekomme auch zu zeichnen, obwohl mir die Zeit dazu eigentlich fehlt. Mach ja weiter so und höre nie auf die Freude daran zu verlieren.

Und damit sind die Sieben voll. Glaubt mir, ich könnte ewig so weitermachen und niemals aufhören, aber leider muss ich ja nach sieben Schluss machen…ob ich ihn nicht einfach mehrfach vergeben kann? Nein, das wäre nicht gut, oder? *schwitz*

Und nun nochmal kurz zu den Regeln: Eine Mitteilung geht jeweils an den Blog, der den Award von mir erhält (das spare ich mir, so nötig habe ich dieses Gespame nicht und ich glaube die Damen lesen eh hier und werden ihre Auszeichnung schon finden). Außerdem setze ich einen Link zu den Seiten (das habe ich hiermit getan) und bedanke mich nochmal ganz lieb bei Ri! *love*

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.