Wie ist DAS denn passiert???

Alle paar Wochen fällt mein Blick mal im Dashboard auf den kleinen Link, der zu meinem Semmelsatz führt und dann schaue ich mal nach, was der mir so erzählen kann. Beim Stöbern fällt mein Blick auf einen ganz bestimmten Link. Und ich denke, während ich die Adresse anklicke, so bei mir “Ne, das kann nicht sein” und folge ihm…

…dann der Schock:

Ich bin in den deutschen Blogcharts. Du meine Güte, ich mag es gar nicht glauben. *glubsch* Wie ist das denn bitte passiert. Ok, es läuft über Technorati, also ist mir im Prinzip schon klar, WIE es passiert ist, aber ich bin immer noch ganz baff. *durchdreh* Ich danke Euch allen. Und auch wenn es nur eine Chartliste unter vielen ist und ich auch weiterhin gerne behaupte, dass ich ja keinen Wert auf so etwas lege (womit ich mich natürlich gerade wiederspreche, denn natürlich freue ich mich tierisch darüber *schwitz* )….DANKE!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert