Saris Blogroll/Feedreader Part 09

Das Wunderbare am P52 ist die Tatsache, dass ich ständig die Gelegenheit bekomme, neue Blogs kennen zu lernen und viele davon sind zu echten Schmuckstücken in meinem Feedreader geworden. Da ich meine Blogroll alle paar Monate mal aktualisiere und ich eh viel mehr schöne Blogs kenne, als in der zu finden sind, heißt diese “Kategorie” in Zukunft nicht mehr Blogroll, sondern Feedreader. Das Prinzip jedoch bleibt das Gleiche.

Nachdem ich nun gestern bei Cindy so wunderbare Dinge gelesen habe, fiel mir ein, dass es mal wieder an der Zeit für eben solch einen Beitrag wäre:


Leben in Farbe ist einer dieser Blogs, den ich durch das Projekt kennen und lieben gelernt habe. Besonders gerne betrachte ich die Fotos, die es immer wieder zu sehen gibt.


Ich bin ehrlich, den Fellnasen – Blog von Suriel habe ich erst seit heute im Feedreader, aber ich war sofort hellauf begeistert, da er sehr informativ, witzig und einfach mal lebendig geschrieben ist. Wenn ich diesen Blog sehe, bekomme ich sofort Lust einen eigenen für Emma und Neo einzurichten, aber das wäre übertrieben, oder?….oder???


Kathi und ihren Schreibakt kenne ich bereits länger bzw. Kathi kannte mich bereits, als Mondgras.de noch ein normales Portfolio war und ihre Seite auch noch kein Blog, wie er es heute ist. Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergehen kann. Aber Kathi ist echt und ehrlich und das finde ich sehr gut.


Ein Jüngling in der Blogsphäre, wie sie es heutzutage ist, ist der Blog von Mia Asai, genannt whitePassion. Mia zeichnet unheimlich viel und gut und ihren aktuellen Manga lese ich mit großer Begeisterung. Auch wir kennen uns schon länger über unsere Portfolios, nur mit dem Unterschied, dass sie dran bleibt und ich…hm..würde gerne *schwitz*


Und als Letztes nun noch der Blog von jnin, die ganz plötzlich bei mir auftauchte, fleißig kommentierte und sich so in mein kleines Blogsphärenherz schrieb. Sie kann sehr ernst sein, habe ich den Eindruck, aber gleichzeitig auch unheimlich aufgedreht und kreativ.

…hm…vielleicht doch ein Ninchenblog…hm…

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.