Mein Kopf platzt gleich!

Aber Gott sei Dank nicht wegen Migräne oder so. *schwitz* Ich meine ok, einen leichten Druck verspüre ich in der Tat seit Tagen dank des “wunderbaren” Wetters da vor der Tür, zu dem ich mich gleich wieder gesellen muss, sondern vielmehr, wegen diverser Sachen, die mal wieder durch eben diesen geistern…

1. Mein Held und ich grübeln seit Tagen und Wochen, wo wir denn nun nach der Eheschließung “brunchen” gehen wollen und wen wir alles dazu mitnehmen.  Chaos pur, denn die einen wollen mit, die anderen nicht, wir wollen es klein halten, die ersten sind aber bereits eingeschnappt und ach was weiß ich. *ohmann* Manchmal frage ich mich, ob der eine oder andere weiß, dass das MEINE Hochzeit ist und nicht deren.

2. Montag ist mein 25. Geburtstag, mein erstes Vierteljahrhundert habe ich dann voll und ich versuche gerade mal eine Wunschliste bei Amazon ein bisschen zu aktualisieren, denn ich werde von allen Seiten gefragt, was ich mir wünsche und man mag es kaum glauben: Ich bin relativ Wunschlos glücklich. Sicher, ich hätte noch immer gerne eine digitale Spiegelreflex-Kamera, aber das ist schon ein ziemlich teurer Wunsch. *schwitz* Da sind einige Bücher, ein paar CDs usw., die ich schon gerne hätte….hm…und dann sind auch noch alle Freunde verreist. *heul* So macht das keinen Spaß Geburtstag zu haben. Und arbeiten muss ich auch noch…ja, ich bin gerade in Schmolllaune *heul*

3. Ich gestehe, ich überlege immer noch wegen eines Ninchenblogs. Zumal mir mal aufgefallen ist, dass ich immer noch eine Domain frei habe, die ich noch nicht belegt habe. Und ich könnte jeden Tag ewig lange Beiträge zu den Nins schreiben, habe aber Angst, dass es wirklich überhand hier nimmt. *blabla* Die meisten haben ja inzwischen in den Kommis geschrieben, dass sie nicht unbedingt noch einen Blog in den Feedreader packen möchten, was ich auch verstehen kann, aber im Moment mutiert Mondgras.de zu einem Kaninchenblog vom Feinsten*gg*

4. Ein Freund hat sich bereit erklärt mir eine Rampe für einen Doppelstockkäfig zu bauen. *hug* Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich das jetzt ausmessen soll. Aber das muss ich heute Abend unbedingt noch machen, denn der Freund verreist bald und dann zieht sich das alles wieder ewig in die Länge, ich möchte aber so gerne, dass die beiden so bald wie Möglich einen Doppelstöckkäfig haben…Bedeutet nämlich noch mehr Bewegungsmöglichkeiten für die Süßen… *emma* *freund* *loving*

5. Ich bin so ausgelaugt und hätte soooooo gerne Urlaub *uff*

Und nun mach ich meine Haare (die ich auch schon lange mal wieder zum Friseur schicken müsste) und düse ab zu meinem Spätdienst für heute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.