Grmlgrml….Gravatar…grmlgrml

Ganz natürlich, dass ich zum Ninchenblog passend auch eine Ninchen Mailaddy eingerichtet habe (ninchen[at]mondgras.de). Auch ganz natürlich, dass ich sie bei Gravatar anmelde, damit nicht immer im Blog dieses hässliche blaue Standartbild erscheint. Nicht natürlich ist allerdings, dass ich seit zwei Wochen versuche die Adresse bei Gravatar anzumelden und nichts klappt. *bad*

Zuerst wollte ich sie als weitere Adresse bei meiner normalen Adresse hinzufügen. Da bekomme ich auch immer danach die Nachricht, dass sie mir einen Aktivierungslink an die Adresse schicken. Gut, denke ich mir und warte. Nach Tagen noch immer keine Mail, also versuche ich es nochmal. Natürlich das selbe Spielchen. *natoll* Also entschließe ich mich, die Adresse vollkommen neu und eigenständig anzumelden. Aber hier wird die Adresse nicht mal akzeptiert, warum auch immer. *heul*

Also schreibe ich den Betreibern der Seite, in der Hoffnung, dass da etwas passiert. Und auch hier: Seit Tagen keine Antwort, das ist doch zum…aaargh… *waaah*

Und was mache ich jetzt *what*

btw: Jemand, der Kaninchen besitzt Interesse am Ninchenblog mitzuschreiben als Autor? Maru? Mone? Mandy? Mina? Oder Mausz, solltest du tatsächlich welche bekommen?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert