Es duftet seeeeehr süß!!

Zweierlei Düfte kreisen mir gerde durch bzw. um den Kopf:

1. Habe ich das Duschzeug getestet, das Maru mir zum Geburtstag geschenkt hat. Mein Held kam gestern, schnupperte Versuchsweise an mir und meinte nur “Boah, das riecht ganz schön extrem” und ich hab den Duft auch fast den ganzen Tag lang noch in der Nase gehabt. Aber es hat irgendwie etwas, also habe ich heute gleich wieder damit geduscht *schwitz*

2. Steht hier vor mir eine extrem niedliche Packung Radiergummies, die mir meine Arbeitskollegin ebenfalls zum Geburtstag geschenkt hat. Anfänglich dachte ich ja, dass das was zu Naschen wäre, denn wer kommt den schon auf die Idee, dass sich hinter den süßen Milchtüten Radiergummies verstecken. Jeder soll nach dem riechen, was auf der kleinen Milchtüte drauf steht. Es riecht zwar alles extrem künstlich, aber ich finde die Idee einfach so extrem niedlich, dass ich verstehen kann, dass meine Kollegin *loving* einfach nicht daran vorbei konnte…

Und, nach was duftet Ihr so? *kiss*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert