Wir haben es wirklich getan!

Ja, wir haben es getan. Wirklich und ohne Scheiß!! *cool* Nachdem wir gestern einkaufen gehen mussten, machten wir einen Abstecher in diverse Elektrofachmärkte, entdeckten verschiedene Angebote und schmissen dann einen Haufen Geld aus dem Fenster und nun…ja…und nun sind wir stolze (naja, das wird sich noch herausstellen) Besitzer einer Wii! *schwitz*

Ein erster Probelauf mit dem Super Mario Kart, das wir dazu gekauft haben, war schon mal ziemlich vielversprechend, aber es ist schon seltsam mit der Fernbedienung. Ich denke allerdings, dass man sich daran gewöhnen kann, oder? Bestimmt…

Deshalb war es gestern auch so still hier. Nun bin ich ja mal gespannt, wie es damit weitergehen wird. *sweet*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.