Spielspaß für wenig Geld

Es ist nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass manchmal die günstigeren Sachen tatsächlich auch Qualität aufweisen können. Ich liebe zum Beispiel die Schokolade von Al*i. *loving* Keine Sorte schmeckt mir so gut wie diese. Ich kaufe manchmal viel lieber den Sekt für 1,50 Euro statt den teuren, weil mir der einfach besser schmeckt. *schwitz* Oft verstecken sich hinter Billigmarken ja eigentlich sogar die guten, teuren Marken. Davon habe ich bereits mehr als einmal gehört.

Grundsätzlich gehen viele ja an Büchern, Spielen usw. vorbei, weil die einfach so wenig Geld kosten, dass man sich denkt “Das kann ja nix Gutes sein”. Als ich mir die Wii mehr als einmal anschaute, entdeckte ich im Spieleregal das Spiel “Tamagotchi – Party On” für weniger als 10 Euro. Die Grafik ist nicht anspruchsvoll und es versteckt sich keine hochkomplizierte Geschichte in der Verpackung.

Heute bin ich dann losgezogen und habe mir das Spiel gekauft. *zufrieden* Denn bei weniger als 10 Euro kann man natürlich auch denken “Dabei kann ich nicht viel falsch machen”! Und ich sage Euch: Das Spiel macht echt Spaß. *OMG* Es ist gespickt mit vielen Minispielen, von denen man aber auch noch eine Menge freischalten muss. Du kannst auch einen Charakter übernehmen und auf Stimmen – und Beliebheitsfang in der Tamagotchi – Stadt gehen. Dabei musst du viele kleine Minispiele, Geldspiele und mehr absolvieren. Für 10 Euro für Zwischendurch ein absoluter Spielspaß, wie ich finde, der auch mit bis zu 4 Spielern gespielt werden kann…

Nicht alles, was wenig Geld kostet, muss nicht auch gleich schlecht sein *cool*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert