Bald!

Und da sitze ich nun: Eben noch den Kopf voller Themen, die ich schreiben wollte. Öffne das Admin-Panel, wähle “Artikel schreiben” aus und…alles leer. Ganz plötzlich. Mit einem mal ist der Kopf vollkommen hohl. *ohmann* Aber warum?

Ich denke es wird wirklich Zeit für meinen Urlaub. *uff* Zeit, um die Seele ein wenig zu behandeln und aufzupeppeln. Zeit mich endlich mal auf meine bevorstehende Hochzeit zu freuen, an die ich im Moment kaum denke. Eigentlich nur dann, wenn ich sehe, wie aufgeregt Maya in Bezug auf ihre eigene morgen ist. *kiss* *hug* Zeit dafür mir endlich mal Gedanken wegen eines Kleides zu machen. Wie möchte ich die Haare tragen? Welche Schuhe. Kaufen wir nun noch Eheringe oder nicht. Gibt es eine Hochzeitstorte? Möchte ich einen Jungesellinnenabend (ich hab eigentlich ziemlich wenig weibliche Freunde, wenn ich so darüber nachdenke)?

Ich sollte aufgeregter sein, oder? Stattdessen zerbreche ich mir den Kopf wegen Arbeit, fühle mich kaputt und am Ende und wie am Anfang schon gesagt…leer.

Die gute Nachricht: Noch zwei Arbeitstage arbeiten und dann habe ich bis zum 01. September erstmal frei. *love* Dann kommt der Arbeitsalltag wieder und dann…ja dann sind es noch 11. Tage, bis aus Fräulein J. Frau K. wird (ich übernehm das jetzt mal frecherweise von Maya *schwitz* )

Bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.