Das Aufsteh-Stöckchen…nun auch hier!

Eine kleine Stöckchenflut überrennt gerade mal wieder meinen Blog…widmen wir uns erstmal dem von Nicky, die mir das doch im Moment schon fast überall gewesene Aufsteh – bzw. Morgenstöckchen auf die Wiese warf…

Wann steht Ihr auf?
Ich stehe in der Regel so um 07.20 Uhr auf. Ich muss zwar meist erst um 12.30 Uhr auf Arbeit sein, aber ich bin nach der Arbeit meist so platt, dass ich kaum noch etwas Vernünftiges gebacken bekomme. Deshalb stehe ich meist mit meinem Helden auf und nutze den Vormittag noch für mich. Dementsprechend wache ich nicht selten auch am Wochenende allerspätestens um 09.00 Uhr in den meisten Fällen auf und bin dann noch wach. Eher früher, selten noch später…

Was macht Ihr nach dem aufstehen?
Hmm…da ich nachts sehr viel Trinke ist der erste Gang eigentlich immer direkt zur Toilette…ich weiß, das will man jetzt voll wissen, aber das ist nun mal die Wahrheit. Danach geht’s in die Dusche, um langsam wach und fit für den Tag zu werden…

Fotografier deinen Wecker!

Wecker

Stöckchen weiterwerfen an
Hmm….ich werfe es mal einfach auf den Gehweg neben meiner Wiese und warte darauf, dass der Nächstbeste darüber stolpert und sich so sehr deswegen ärgert, dass er es mitnimmt und woanders hin wirft…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert