Immer diese Entscheidungen…

*gnahhh* Ich hasse es. Ich hasse diese Situationen, in die man immer wieder gerät, in denen man sich entscheiden muss. Ich denke, ich habe eine Tasche für mein Hochzeitsoutfit gefunden, ja, ich glaube sie passt ganz gut. Alternativ hat meine Mutter wohl noch eine Perlentasche mit Gänseblümchenstickerei, aber das ist nur die letzte Möglichkeit, denn eigentlich wollten wir für das schwarze Kleid ja rote Akzente *cherry*

Jedenfalls habe ich heute mal wieder bei ebay gestöbert und bin auf eine Lacktasche gestossen, auf der zwar keine Kirsche ist, die aber dafür wirklich niedlich aussieht und die Verkäuferin macht gerade solche Sonderangebote und diese Tasche fällt da mit rein. *loving* Eine gute Gelegenheit, oder? *cute*

Nun gibt es diese Tasche aber in rot mit schwarzem Rand und in schwarz mit rotem Rand und beides sieht wirklich niedlich aus…

…und ich…ja, ich kann mich nicht entscheiden…*wuäääääh* *waaah*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert