Saris Blogroll/Feedreader Part 10

Es gibt so Zeiten, da passiert gar nichts in der Blogsphäre. Man besucht jeden Tag seine Favoriten und die Liste bleibt lange Zeit die Selbe. Und dann gibt es Zeiten, da boomt es. Jeden Tag fügt man wenigstens eine neue Seite seinem Feedreader hinzu. So erging es mir in letzter Zeit. Da sind diverse Blogs dazu gekommen, die teilweise auch gleich einen Platz in meiner Blogroll gefunden haben. Viele auch “nur” im Feedreader, aber alle im Folgenden vorgestellten Blogs sind wie immer auf ihre Art mehr als empfehlenswert:

Kopfparti

Da haben wir Kopfparti. Ich persönlich kenne sie schon etwas länger, nicht unbedingt persönlich, aber doch durch ihre Fotos, die ganz eigen, aber in meinen Augen megagenial sind. Sie hat schon mal gebloggt und es dann wieder sein lassen und nun ist sie seit längerer Zeit als Blog wieder da und ich liebe ihre Beiträge. Manchmal sehr kurz und oft auch sinnfrei, aber ich habe jedes Mal meine helle Freude an dem, was sie zu erzählen hat.

freehandblog

Der Free Hand Blog ist eine Neuentdeckung, die mich etwas verdutzt. In so fern, weil ich mich frage, warum ich diesen Blog nicht schon viel früher entdeckt habe, aber gut. Ich liebe den Stil, ich liebe den Humor…es macht Spaß die Comics zu lesen, die manchmal so wunderbar nah am Alltag dran sind, dass es fast schon wieder unwirklich wirkt…

Moments4u

Moments4u ist der Blog von Mone, ich entdeckte sie vor…hmm..einen Monat? Vielleicht auch schon ein bisschen länger her. Sie schreibt über ihren Alltag, über das Leben, Gedanken, das Mama – Sein und über das Scrappen. Manchmal bin ich eine Design – Hure, das gebe ich zu, denn aufmerksam bin ich durch ihren Blog erst durch ihr Design geworden (Leute manchmal lohnt sich ein auffälliges Design, so ungerne ich es zugebe) und bin dann nicht mehr gegangen…

Schildmaid

Mina von Schildmaid kenne ich wirklich schon ewig. Wir haben früher sehr viel miteinander kommuniziert, nicht zuletzt, weil wir damals feststellen mussten, dass wir unheimlich viel gemeinsam haben. Ich gehörte zu den regelmäßigen Besuchern auf ihrer Seite. Irgendwann nahm das ein bisschen ab und ich bin sehr froh, dass die Blogsphäre uns wieder ein bisschen näher gebracht hat. Leider kann ich noch immer nicht bei Dir kommentieren, ich weiß einfach nicht warum, aber liebe Mina, ich lese immer mit!!! Sie schreibt über ihren Alltag, manchmal in Deutsch, manchmal in Englisch, über ihre Vorlieben zum Außergewöhnlichem, zum Kitsch, zum Kindischen und manchmal zum Ernst des Lebens…

Consuelas täglicher Wahnsinn

Consuelas täglicher Wahnsinn ist auch so etwas wie eine Neuentdeckung für mich, auf die ich durch meine Kaninchen aufmerksam geworden bin. Sie schreibt sehr vielseitig, manchmal tiefsinnig, manchmal sinnfrei, aber immer interessant. Soweit ich weiß, existiert ihr Blog schon sehr lange, demnach Schande auf mein Haupt, dass ich erst jetzt zu ihr gefunden habe, aber liebe Consuela, so schnell werde ich nicht wieder gehen, erst recht nicht, wenn du mir mehr von deinen Süßen erzählst!!

Nun bleibt mir nur noch Euch viel Spaß beim Durchstöbern dieser meiner Empfehlungen zu wünschen und hoffe, dass ich den Seiten, die ich hier vorgestellt habe, ein bisschen Glück bescheren konnte!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert