20 mal “Mag ich nicht”…

Nach langer Zeit kommt auch mal wieder ein Stock von Totti zu mir rübergeflattert, dem ich mich nun widmen möchte. 20 Dinge möchte er über mich erfahren. 20 Dinge, die ich nicht mag…ich glaube das dürfte nich schwer sein *sweet*

  • Ich mag es nicht, wenn man mich auf meiner charakteristichen Fehler aufmerksam macht (kann aber dennoch gut damit umgehen in den meisten Fällen)
  • Ich mag keinen Koffein, weder in Kaffe, noch in Cola, deshalb trinke ich diese beiden Sachen auch nicht
  • Ich mag den Geruch von Kokos nicht, schon gar nicht auf Haaren von frisch gegelten Männern…
  • Ich mag es nicht bedrängt zu werden
  • Ich hasse es Dinge ungeplant zu lassen und somit ins Ungewisse zu geraten
  • Ich mag keine Läden, in denen ich mich beobachtet und somit wie ein Ladendieb fühle
  • Ich mag keinen Rosenkohl, schmeckt nicht, bäääh…
  • Das Selbe gilt eigentlich auch für Spinat, wie kann einem das nur schmecken *glubsch*
  • Ich komm nicht so gut damit klar, wenn ich nachts alleine im Dunkeln durch die Gegend fahren muss. Seltsam, früher war ich da nicht so nervös…
  • Ich mag mein Kinn nicht…kann man dagegen etwas tun? Naja, versuche ich ja gerade *cherry*
  • Ich mag diese Rosenverkäufer nicht, wenn man gerade gemütlich beim Essen, Trinken und “Chilln” ist, die dann auf einem zu kommen und hartnäckig versuchen deinen Helden zu überzeugen, dass du dich über eine Rose freuen würdest, obwohl Held und du selbst weißt, dass du viel lieber Gerberer magst
  • Alte Damen, die meinen, nur weil sie alt sind, sich alles herausnehmen zu dürfen. Das habe ich letztens erst wieder erlebt. Wenn man einmal in einem Altenpflegeheim gearbeitet hat, erscheinen einen manche dreisten gebrechlichen Alten gar nicht mehr so gebrechlich. Klingt gemein, ist aber so…
  • Die Menschen, die bei mir vor der Tür stehen und mir etwas über Gott erzählen wollen, die mag ich seit ca.2 Jahren nicht mal mehr von Weitem riechen, denn meine Fragen können sie mir eh nicht beantworten…zumindest nicht zufriedenstellend.
  • Ich mag keine Postboten, die davon ausgehen, dass ich nicht zu Hause bin und deshalb das Paket gar nicht erst bei mir vorbei, sondern gleich zur Filiale bringen…(es gibt auch Ausnahmen, das sei nochmal erwähnt).
  • An der Kasse machen mich die Menschen wahnsinnig, die auf einmal auf die Idee kommen, dass sie ja ganz viel Kleingeld noch haben und sie die 3,45 Euro passend bezahlen könnten…
  • Diesen einen Vogel, der zu einer bestimmten Jahreszeit immer mitten in der Nacht anfängt ganz laut zu quietschen und dich damit in den Wahnsinn treibt…
  • Besonders genervt bin ich von diesen ständigen Updates von WordPress…jedes Mal Panik pur in meinem Herzen *ohmann*
  • Ich mag es nicht nach Hosen schauen zu gehen, denn meist komme ich am Ende des Tages frustriert nach Hause…
  • Erwähnte ich schon, dass ich meinen Brustumfang nicht mag (mal so in dem Zusammenhang erwähnt)
  • Genervt bin ich auch von diesen 200 Spammails täglich…im Moment bekomme ich zum Beispiel immer eine, die nennt sich “Die Wahrheit über sonst irgendwas”, oder die, von man mir anbietet einen großen Pe*is zu haben. Ehrlich gesagt bin ich ganz froh keinen zu haben…

Och, das war nett, hat die Seele mal ein bisschen entlastet. Daher werfe ich es auch mal weiter an mone, Mandy und Mia Asai!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert